Samstag, 12. Januar 2008

Sterkrade-Blog - unsere Artikel

Hui, da haben wir es hier in dieser Woche, ganz gegen unsere Gewohnheiten, aber ganz schön schleifen lassen. Nachwirkungen der Weihnachts-/Neujahrspause ?

Manch einer, der im Laufe dieser Woche auf diesem Blog landete, könnte ja auf den Gedanken gekommen sein, wir würden hier nur Werbung machen - für uns als Immobilienmakler, für Wohnungen und Häuser, die wir anbieten.

Dem ist natürlich nicht so. Wir nehmen uns kleine, bisher nur zaghafte geäußerte Kritik über unsere Saumseligkeit auch durchaus zu Herzen, denn dieses Blog steht ja für "Wohnen in Sterkrade" und nicht primär für die Präsentation von Angeboten oder Maklerleistungen.


Wir listen hier auf, was wir für interessant halten, sei es direkt aus Sterkrade, siehe unsere Meldungen über Betriebsver-größerungen, seien es Themen, die "das "Wohnen" im allgemeinen oder speziell den Verkauf von Wohnungen und Häuser betreffen.


Nach den bisherigen "Rückmeldungen" gefällt einigen sehr gut unsere Rubrik "Tips vom Makler".

Natürlich sind wir der Meinung, daß "wir" die ideale Wahl sind, wenn man über die Beauftragung eines Immobiliemaklers nachdenkt. Aber wir sehen, diesen Blog auch als Service und "Präsentationsbühne". Wir präsentieren unsere Wissen, unsere Erfahrungen und möchten einige "Netzfundstücke" mit ihnen teilen.

Nutzen Sie unsere kleinen Hilfestellungen, seien es tatsächlich als solche herausgestellte "Tipps", seien es Verweise auf andere, idR von uns kommentierte, Online-Quellen. Wenn sie dann entscheiden, sich nicht mit uns in Verbindung zu setzen, würden wir das natürlich bedauern - aber zumindest sind sie, wenn sie über einige Wochen dieses Blog lesen über die eine oder andere Frage "rund um das Wohnen" ein bißchen besser ins Bild gesetzt - davon sind wir 100% überzeugt !

... aber natürlich ist es uns am liebsten, wenn sie uns wählen. Mit diesem Blog und seinen Artikeln bewerben wir uns bei Ihnen.

Wenn Sie sich über Duisburg informieren wollen oder über Bottrop, empfehlen wir unsere Blogs www.wohnen-in-duisburg.blogspot.com und www.wohnen-in-bottrop.blogspot.com

Keine Kommentare: