Freitag, 14. Dezember 2007

Web 2.0 - Tools für Jedermann

Eine schöne Liste mit Tools für die Web2.0-Anwendung findet sich hier:

http://www.web20searchengine.com/web20/web-2.0-list.htm

Solche Auflsitung haben durchaus ihren Zweck. Wenn es um den eigenen (Interessen-, Hobby-, Arbeits-)Bereich geht, ist man in der Regel im Thema, doch ist gerade angesichts der sehr innovationsfreudigen US-Amerikaner kaum ein Überblick über allgemeiner Neuerungen und Anwendungen zu bekommen.

Ich bin zwar überzeugt, daß wir noch nicht einmal 50% der Möglichkeiten des "normalen Interent ausntuzen, auch ohne über Web2.0 nachzudenken, aber schaden kann es nicht, immer wieder einen Blick auf die Zukunft zu tun.

... denn von einem gehe cih aus: was heute noch exotisch sein mag, ist morgen allgemeiner Standard. :-)

Keine Kommentare: