Donnerstag, 6. Dezember 2007

Humor von, über, mit Immobilienmakler(n)

Der Teufel sagt einem Immobilienmakler: "Ich kann Dich reicher, berühmter, erfolgreicher machen als jeden anderen Makler."
"Toll", sagte Makler, "was muß ich dafür tun ?"
Der Teufel lachte, "Du mußt mir Deine Seele geben. Die Seele Deiner Kinder und die Deiner Kindeskinder. Ja, die Seele aller Deiner Nachkommen bis in alle Ewigkeit."
"Schon klar ... und wo ist der Haken ?"

Nummer Zwei
Drei Jungen streiten sich auf dem Schulhof darüber, wie schnell ihr jeweiliger Vater sei.
Der erste Junge prahlt: "Mein Vater kann unglaublich schnell rennen. Wenn man von einem Bogen einen Pfeil abschießt, ist er eher am Ziel als der Pfeil."
"Hach,", der zweite Junge, "das ist doch gar nichts. Feuere eine Pistole ab und mein Vater ist eher am Ziel als die Kugel."
Daraufhin der Dritte: "Dann ist mein Vater wohl der Schnellste. Er arbeitet bei einer Bank als Immobilienmakler. Er hat um 16:00 Feierabend und ist schon um 15:30 Uhr zuhause."

Ich danke für diese und ähnliche Ideen http://www.realestatehumor.com/ :-)

Keine Kommentare: